Oliver Heinl Fotografie
Foto: Michael Schober

Als freiberuflich tätiger Fotograf bin ich für Architekten, Unternehmen aus der Baubranche sowie Industrieunternehmen international tätig. Die Architektur- und Industriefotografie stellt seit 1992 meinen fotografischen Schwerpunkt dar, so dass ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Eine Drohne ist selbstverständlicher Bestandteil meiner Ausrüstung.

Seit 1996 realisiere ich mit meiner Frau Nicole Leopold in unserem Verlag Oliver Heinl sowohl eigene Buchprojekte als auch Auftragsarbeiten. Unsere gemeinsame Werbeagentur Wirtschaftswunder® ergänzt seit 2002 unser Portfolio.

 

Kontakt

Oliver Heinl Fotografie
Schwabacher Straße 30 b
91126 Rednitzhembach

Telefon: 0172 393 27 71
Telefax: 09122 87 26 92
E-Mail: oliver@heinl-foto.de
Web: heinl-foto.de